Category: Armed Forces > Administrative



WEG-Verwalter / Klimaverwalter (m/w/d)

  • Köln
  • Posted on: 2024-04-26T13:03:11+00:00
ecowo GmbH * Köln * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Wer sind wir? Die ecowo GmbH gehört zu den führenden Immobilienmanagern in Deutschland.
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Lehrer:in Deutsch (DaF/DaZ)

  • Hamburg
  • Posted on: 2024-04-26T13:03:11+00:00
Keine administrativen und organisatorischen Tätigkeiten bzgl. der Kursorganisation * Keine weiteren organisatorischen oder administrativen Aufgaben für dich
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Lehrer:in Deutsch (DaF/DaZ)

  • München
  • Posted on: 2024-04-26T13:03:11+00:00
Keine administrativen und organisatorischen Tätigkeiten bzgl. der Kursorganisation * Keine weiteren organisatorischen oder administrativen Aufgaben für dich
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Empfangsassistenz (m/w/d)

  • Walldorf
  • Posted on: 2024-04-26T13:41:34+00:00
Administrative Aufgaben im Trainingsbereich, wie z. B. Organisation von Schulungsunterlagen und Teilnehmermanagement und Rechnungsstellung
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Praktikum Einkauf Eigenmarken - Backwaren mit Schwerpunkt Bake off (m/w/d)

  • Hamburg
  • Posted on: 2024-04-26T12:47:30+00:00
Neben der eigenständigen Übernahme von administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft bist du für die Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem verantwortlich
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Mitarbeiter kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

  • Murr
  • Posted on: 2024-04-26T12:44:10+00:00
Du unterstützt unsere Immobilienverwaltungsgesellschaft bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben, überall dort wo ALDI SÜD Standorte entwickelt sowie Gebäude baut, umbaut und ...
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

  • Bremen
  • Posted on: 2024-04-26T12:36:40+00:00
Administrative Unterstützung der
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

  • bundesweit
  • Posted on: 2024-04-26T12:36:19+00:00
Erledigung administrativer Aufgaben (u.a. Wochenplanung und Berichtserstattung)
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HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25 Stunden)

  • Hamburg
  • Posted on: 2024-04-26T12:34:14+00:00
agnosco.net GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Home Office möglich,Teilzeit - Inhabergeführt mit dem Fokus auf Inhalt – agnosco.net ist eine Digitalagentur, die den Schwerpunkt auf die Erstellung, Verwaltung ...
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Qualitätsprüfer / Labormitarbeiter (m/w/d)

  • Plettenberg
  • Posted on: 2024-04-26T13:32:20+00:00
Novelis Deutschland GmbH * Plettenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind - Als globaler Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen und weltgrößter Recycler von Aluminium arbeiten wir ...
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Mikronährstoffberater:in (m/w/d) mit Verkaufsleidenschaft Store München

  • München
  • Posted on: 2024-04-26T12:33:31+00:00
München * Feste Anstellung * Teilzeit - Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt. Nach ...
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Service Desk Analyst (m/w/d)

  • Dreieich
  • Posted on: 2024-04-26T12:33:03+00:00
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG * Dreieich * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen.
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Auszubildende als Kaufleute (m/w/d) im Gesundheitswesen

  • Mannheim
  • Posted on: 2024-04-26T12:30:49+00:00
Sie lernen die administrativen und kaufmännische Prozesse und Abläufe kennen
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Referent:in Digitale Prüfungen mit Schwerpunkt Moodle (m/w/d)

  • München
  • Posted on: 2024-04-26T13:19:19+00:00
Administrative Erfahrungen mit Moodle oder einem vergleichbaren Lernmanagementsystem, idealerweise im Prüfungskontext, sowie grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Mahara von Vorteil
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Personalreferent/in (m/w/d) / Ausbildungsleiter/in (m/w/d)

  • Nufringen (bei Stuttgart)
  • Posted on: 2024-04-26T12:25:52+00:00
Vom On- bis Offboarding sind sie für die operativen und administrativen Personalprozesse verantwortlich.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für einen stabilen Kitaträger

  • Berlin
  • Posted on: 2024-04-26T12:11:58+00:00
Als Organisationstalent sorgen Sie für einen nachhaltigen und effizienten Ablauf der administrativen Aufgaben in der Geschäftsstelle.
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Support Engineer (m/w/d)

  • Berlin
  • Posted on: 2024-04-26T13:24:23+00:00
itacs GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein agiles Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden aus den Bereichen Moderne Zusammenarbeit, Digitalisierung und Cloud-Solutions.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

  • Freiburg im Breisgau
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:47+00:00
TDK - Micronas GmbH * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Die intelligenten Sensoren und embedded Motor-Controller von TDK-Micronas für Automobil- und Industrieelektronik setzen weltweit ...
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Mitarbeiter(in) Einsatzsteuerung (m/w/d)

  • Wetter
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:46+00:00
Taprogge Gesellschaft mbH * Wetter * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein international führender, mittelständischer Technologie-Spezialist im CLEANTECH-Geschäft.
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IT- Service & Operations Manager (m/w/d)

  • Berlin
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:46+00:00
Couche-Tard Deutschland GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Circle K in Deutschland - Circle K ist neu auf dem deutschen Markt, aber ...
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Junior HR-Generalist (m/w/d)

  • Budel
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:45+00:00
Dies sind vor allem arbeitsrechtliche Themen und administrative Arbeiten. * Sie nutzen unsere Personalsoftware Personio für all anfallenden administrativen Arbeiten und implementieren dort neue Prozesse.
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Ausbildung zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

  • Kürten-Bechen bei Bergisch Gladbach
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:45+00:00
Zahnarztpraxis Wolter Inh. Daniel Wolter * Kürten-Bechen bei Bergisch Gladbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit
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Werkstudent im Recruiting (m/w/d) in Bochum

  • Bochum
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:44+00:00
Du unterstützt unser Team in operativen und administrativen Themen rund um das kaufmännische Recruiting
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Anwendungsbetreuer (m/w/d) Labor- und Praxisinformationssysteme (LIS)

  • Düsseldorf
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:43+00:00
MVZ Düsseldorf-Centrum GbR * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit * Customizing und Administration von Labor- und Praxisinformationssystemen (u.a. Nexus, OPUS::L, GenLab, Medical Office)
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Administrative Assistant mit Italienischkenntnissen (m/w/d)

  • Berlin
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:43+00:00
Kuhn & Bülow Versicherungsmakler GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Kuhn & Bülow Versicherungsmakler GmbH ist ein international tätiger Versicherungsmakler im Bereich der Kunstversicherung mit weltweiten ...
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Datenbankadministrator (m/w/d)

  • Friedberg (Hessen)
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Oberhessische Versorgungsbetriebe AG * Friedberg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleitungen in den Bereichen Energie, Wasser und ...
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Portfolio- und Datenmanager (m/w/d)

  • Friedberg (Hessen)
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Oberhessische Versorgungsbetriebe AG * Friedberg (Hessen) * Feste Anstellung * Vollzeit - Die OVAG-Gruppe ist ein 100% kommunaler Unternehmensverbund mit umfassenden Dienstleitungen in den Bereichen Energie, Wasser und ...
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Fashion Einkaufsassistent*

  • Braunschweig
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Begleiten des Einkaufsprozesses und Übernahme von administrativen Aufgaben
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Projektmitarbeiter (w/m/d) im Bereich Zentrale Beschaffung & Vergabe

  • Berlin, Bonn
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Germany Trade and Invest GmbH * Berlin, Bonn * Befristeter Vertrag * Home Office möglich,Vollzeit - Wir sind Germany Trade & Invest (GTAI) – die Außenwirtschaftsagentur der Bundesrepublik Deutschland.
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Abteilungsleitung (m/w/d) Quality Control Batch Controlling & SAP

  • Dreieich
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Biotest AG * Dreieich * Feste Anstellung * Vollzeit - Gesundheit ist Teamarbeit. So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest.
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Systemadministrator (m/w/d)

  • Burgbrohl
  • Posted on: 2024-04-26T12:03:42+00:00
Dokumentation der IT-Umgebung und der administrativen Tätigkeiten
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Inside Sales Representative (m/w/d) Wundversorgung

  • Hamburg
  • Posted on: 2024-04-26T14:31:02+00:00
Durchführung aller Aufgaben und Aktivitäten im Tagesgeschäft mit direktem Kundenkontakt inklusive Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten im CRM-System sowie andere administrative Tätigkeiten
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Mitarbeiter Backoffice / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Straelen-Herongen
  • Posted on: 2024-04-26T11:57:22+00:00
Unterstützung der in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
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Assistenz des CSO (Chief Sales Officer) (m/w/d)

  • Müllheim
  • Posted on: 2024-04-26T11:57:00+00:00
Hellma GmbH & Co. KG * Müllheim * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Hellma ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit weltweit rund 500 Mitarbeitenden und sechs Fertigungsstandorten.
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Microsoft Identity Management Specialist (gn)

  • Ottobrunn bei München
  • Posted on: 2024-04-26T11:56:02+00:00
Als PowerShell-Experte pflegen und erweitern Sie die bestehenden Skripte zur Abbildung sämtlicher Prozesse im Umfeld des Identity Management vom Eintritt eines Mitarbeiters bis zu dessen geordneten Austritt auf Basis ...
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Personalreferent/in (m/w/d)

  • Dettingen unter Teck
  • Posted on: 2024-04-26T11:54:59+00:00
Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts wie z.B. die Erstellung von Bescheinigungen oder Zeugnissen
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Medical Marketing Assistant EMEA (f/m/d)

  • Frankfurt am Main
  • Posted on: 2024-04-26T11:49:03+00:00
Merz Aesthetics * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Merz Aesthetics is an international company in the field of aesthetic medicine.
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Office Manager/Teamassistenz (m/w/d)

  • Hamburg
  • Posted on: 2024-04-26T11:46:56+00:00
Souveräne Übernahme der allgemeinen Büroorganisation und der administrativen Unterstützung bei täglichen Abläufen
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Geschäftsstellenleiter/in Volkshochschule in Spaichingen (75%, m/w/d)

  • Spaichingen
  • Posted on: 2024-04-26T11:42:47+00:00
Volkshochschule für Stadt und Kreis Tuttlingen e. V. * Spaichingen * Feste Anstellung * Home Office möglich,Teilzeit - Sie lieben - wie wir - die Arbeit mit Menschen?
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Assistenz der Kaufmännischen Direktion (m/w/d)

  • München
  • Posted on: 2024-04-26T11:41:05+00:00
Vollumfängliche Unterstützung der Kaufmännischen Direktion bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
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Sachbearbeitung (w/m/d) für die administrative Verwaltung von Drittmittelgeldern

  • Ulm, Baden-Württemberg
  • Posted on: 2024-04-19T12:04:58Z
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür ...
Job Details
Universitätsklinikum Ulm

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im administrativen Schadenmanagement

  • Neufahrn bei Freising, Freising (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-15T11:58:28Z
Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer ...
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BELFOR Deutschland GmbH

Administrativer Mitarbeiter:In im Bereich Lagerlogistik (d/m/w)

  • Büdelsdorf, Rendsburg-Eckernförde (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-24T12:03:34Z
Als kompetentes, verlässliches und unabhängiges Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung erbringen wir Spitzenleistungen für unsere Kunden und Partner aus Beschaffung, Produktion und Distribution. Aufgrund von Wachstum suchen wir zur Verstärkung unseres ...
Job Details
Herbert Voigt GmbH & Co. KG

Aushilfe im administrativen Bereich (w/m/d) Strahlenschutz

  • Köln, Nordrhein-Westfalen
  • Posted on: 2024-04-26T12:08:22Z
Referenzcode: 9391 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen ...
Job Details
TÜV Rheinland Group

Mitarbeiter Administrativer Support Beschaffung international (m/w/d) - befristet

  • Heilbronn, Heilbronn (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-19T12:01:50Z
Die Schwarz Beschaffung (SBES) ermöglicht die Versorgung der Unternehmen der Schwarz Gruppe mit Produkten und Dienstleistungen für den Eigenbedarf. Dazu gehören unter anderem Einrichtungsgegenstände, Maschinen und technische Anlagen, Marketingleistungen oder ...
Job Details
Schwarz Dienstleistungen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) administrative Tätigkeiten

  • Willich, Viersen (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-08T11:54:41Z
Wir sind die RWG Rheinland eG – Eine regionale, zukunftsorientierte Genossenschaft mit rund 300 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten im Rheinland, am Niederrhein und im Bergischen Land. Unsere Schwerpunkte ...
Job Details
RWG Rheinland eG

Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz

  • Mainz, Rheinland-Pfalz
  • Posted on: 2024-04-19T12:04:23Z
BDO zählt mit über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 27 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO ...
Job Details
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

  • Deutschland
  • Posted on: 2024-04-13T11:56:57Z
knoell ist einer der führenden globalen Dienstleister, der seinen Kunden Unterstützung bei der behördlichen Registrierung, klinischen Entwicklung und Produktentwicklung bietet. Ein Team aus wissenschaftlichen und regulatorischen Experten und ein umfangreiches ...
Job Details
knoell Germany GmbH

Office Administrative Assistant

  • Deutschland
  • Posted on: 2024-04-17T15:01:24Z
Die Nuna Baby GmbH München sucht derzeit eine/n detailorientierte/n Administrative/n Büroassistent/in (m/w/d) , um den reibungslosen und effizienten Betrieb unseres Büros zu gewährleisten. Wir sind seit 2007 eine führende globale ...
Job Details
Nuna

Administrativer Angestellter / Administrative Angestellte (m/w/d) für Schadensvorgangsprüfung

  • Monheim am Rhein, Mettmann (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-21T17:58:25Z
WIR SUCHEN DICH FÜR UNSEREN STANDORT MONHEIM AM RHEIN Als Dienstleister für Kunden aus der Versicherungswirtschaft prüfen wir Schadenvorgänge in Kfz-nahen Bereichen und unter­stützen unsere Kunden bei Prozessen der Schadenregulierung. ...
Job Details
LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH

Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten

  • Eil, Köln
  • Posted on: 2024-04-18T19:09:24Z
Für die Hauptabteilung Projektadministration und -controlling, Drittmittel­management in Oberpfaffenhofen suchen wir bis zu 2 Betriebswirtinnen oder Betriebswirte (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekten Das erwartet Sie: Sie suchen abwechslungsreiche Projekte, die ...
Job Details
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.

Administrative Assistant in Teilzeit am Standort Düsseldorf (all genders)

  • Pempelfort, Düsseldorf
  • Posted on: 2024-04-23T18:21:26Z
Beherzt, zupackend, vorausdenkend – das ist consolut Wir sind eine inhabergeführte und international agierende IT-Beratung mit den Schwerpunkten SAP, Digitalisierung sowie Cloud- und Betriebsservices. Indem wir ein tiefgreifendes Verständnis betriebswirtschaftlicher ...
Job Details
consolut.gmbh

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den administrativen Bereich

  • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
  • Posted on: 2024-03-15T13:58:10Z
Wer sind wir? Wir sind haustierkost.de - Deutschlands markführender und ausgezeichneter Online Shop und Experte für biologisch artgerechte Rohfütterung (BARF) von Haustieren. Seit 2016 gehören wir zur Nutriment Company, ein ...
Job Details
Visionistas GmbH

Administrative Assistant (m/w/d) Customer Office Garching

  • Garching bei München, München (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-04T11:54:34Z
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im ...
Job Details
VALEO Schalter und Sensoren GmbH

MITARBEITER QUALITÄTSWESEN ADMINISTRATIV (M/W/D)

  • Gemeinde Schalksmühle, Lüdenscheid
  • Posted on: 2024-04-26T12:10:45Z
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik mit Sitz in Schalksmühle und entwickeln, fertigen und vertreiben sterile Medizinprodukte für die Einmalanwendung. Zur Ergänzung unseres dynamischen Teams suchen wir zum ...
Job Details
Meise GmbH Medizintechnik

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)

  • Bahrenfeld, Hamburg
  • Posted on: 2024-04-09T19:04:43Z
Das Direktorium führt die Geschäfte des Forschungszentrums gemeinsam und nach Maßgabe der geltenden Gesetze, der DESY-Gründungssatzung und der Beschlüsse des Stiftungsrats. Der Stiftungsrat von DESY hat eine Findungskommission eingesetzt, um ...
Job Details
Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY

Administrative Fachkraft (m/w/d)

  • Deutschland
  • Posted on: 2024-04-25T18:09:09Z
Ihnen fällt das Anwenden von Rechtsgrundlagen leicht und Sie haben eine gute Affinität zu Zahlen? Sie arbeiten als Teammitglied gerne in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann haben wir im Team der ...
Job Details
Stadt Troisdorf

Administrative Assistant (m/w/d)

  • Hamburg, Deutschland
  • Posted on: 2024-04-11T08:25:06Z
Die neue fische GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für Technology Bootcamps. In 12-wöchigen Intensivkursen ermöglichen wir Quereinsteigerinnen eine Karriere als Web Developerin bis hin zum Data Scientistin. In den USA ...
Job Details
neuefische GmbH - School and Pool for Digital Talent

Administrative Assistant (all genders) Teilzeit

  • Pempelfort, Düsseldorf
  • Posted on: 2024-04-24T18:06:05Z
ADMINISTRATIVE ASSISTANT (ALL GENDERS) TEILZEIT Beherzt, zupackend, vorausdenkend – das ist consolut Wir sind eine inhabergeführte und international agierende IT-Beratung mit den Schwerpunkten SAP, Digitalisierung sowie Cloud- und Betriebsservices. Indem ...
Job Details
consolut.gmbh

Administrative Coordinator (m/w/d)

  • Ingelheim am Rhein, Mainz-Bingen (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-19T18:25:33Z
Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auflangfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt. Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit underfahren Sie ...
Job Details
aktiv personal-service GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung

  • Obergiesing, München
  • Posted on: 2024-04-23T18:58:49Z
Wer sind wir? Das Staatliche Bauamt München 1 ist eines von 22 staatlichen Bauämtern in Bayern. Es ist zuständig für eine Vielzahl von Gebäuden des Freistaats Bayern und der Bundesrepublik ...
Job Details
Staatliches Bauamt München 1

Administrative Assistenz (m/w/d) im Technischen Service (Büroassistenz, Kaufmann, Techniker o. ä.)

  • München, München (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-20T12:02:42Z
Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Das Konzept ...
Job Details
EMS Electro Medical Systems GmbH

Project Administrative Support (m/w/d)

  • Heide, Dithmarschen (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-17T15:02:56Z
In connection with the growth of our Construction structures, we are seeking those interested in their career development in the position of: PROJECT ADMINSTRATIVE SUPPORT (m/w/d) Key responsibilities include: Support ...
Job Details
TRS Staffing Solutions

Vertriebsassistenz für administrative Unterstützung (m/w/d)

  • Taufkirchen, München (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-20T18:15:10Z
Über InoNet Computer GmbH: Seit 1998 entwickelt und fertig InoNet Industrie-Computer für den Einsatz in professionellen Anwendungen. Mit langjähriger Entwicklungserfahrung sind wir in der Lage, auf die Kundenanforderungen und Wünsch ...
Job Details
InoNet Computer GmbH

Personalsachbearbeiter für die administrative Betreuung (m/w/d)

  • Leutenberg, Saalfeld-Rudolstadt (Kreis)
  • Posted on: 2024-04-16T18:26:30Z
Über Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. ...
Job Details
Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH

Job in der Schweiz: Administrative/n Assistent/in 20-40%

  • Wedding, Berlin
  • Posted on: 2024-04-22T18:01:15Z
Job in Volketswil: per sofort oder nach Vereinbarung Dein Aufgabengebiet: Erstellen und versenden unserer Rechnungen und Offerten Allg. Büroadministration Digitale Dokumentenablage Pflege Social Media Auftritt Regelmässige Aktualisierung unserer Website (Referenzobjekte ...
Job Details
Gipsergeschäft Hamacher & Rüegg GmbH

Human Resources Administrative Specialist

  • Deutschland
  • Posted on: 2024-03-29T09:01:14Z
XBP Europe ist ein innovativer, zukunftsorientierter Anbieter von Rechnungs- und Zahlungslösungen. Mit einer Präsenz in ganz EMEA verfügen wir über eigene Technologien und Dienstleistungen und können auf jahrzehntelange branchenrelevante Erfahrung ...
Job Details
XBP Europe

Administrative and Accounting Staff

  • Berlin, Deutschland
  • Posted on: 2024-04-26T08:41:39Z
Administrative and Accounting Staff (m/w/d) We are currently on a mission to find a skilled professional who would join our growing international team. If you are located in Berlin and ...
Job Details
Caster Co. Ltd.

Administrative Coordinator Clinical Operations (gn) | 5852 AHA

  • Deutschland
  • Posted on: 2024-04-13T10:27:11Z
Das Life Science Karriere Netzwerk CTC vereint Experten aus den Bereichen Life Sciences und Personalwesen. Wir helfen Unternehmen, die besten Talente zu finden und zu binden; mit unseren Projekten unterstützen ...
Job Details
CTC Resourcing Solutions AG

Assistent im Schmuckbereich für administrative Aufgaben (m/w/d)

  • Mitte, Dortmund
  • Posted on: 2024-04-16T18:24:58Z
Über Juwelier Rüschenbeck KG: Wir stehen für Juwelier Fachgeschäfte, vor allem aber für eine Familie: 1904 eröffnete Wilhelm Rüschenbeck das Juweliergeschäft „Zur Goldecke” in Dortmund, welches 1929 von seinem Sohn, ...
Job Details
Juwelier Rüschenbeck KG

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Wahlhelfer/in, Helfer & Unterstützer bei Wahl 2024, Vollzeit, Minijob, Nebenjob, Teilzeit, Mitarbeiter (m/w/d)
Gesucht werden Wahlhelfer für die Tätigkeit als Helfer und Unterstützer eines parteilosen ...

Bürohilfe, Bürokraft, Büro Mitarbeiter /in, Verwaltung, Bürotätigkeit im Homeoffice (m/w/x)
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Wahlhelfer/in, Helfer & Unterstützer bei Wahl 2024, Vollzeit, Minijob, Nebenjob, Teilzeit, Mitarbeiter (m/w/d)
Gesucht werden Wahlhelfer für die Tätigkeit als Helfer und Unterstützer eines parteilosen ...

Bürohilfe, Bürokraft, Büro Mitarbeiter /in, Verwaltung, Bürotätigkeit im Homeoffice, Teilzeit (m/w/x)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Jobbörse und Plattform Jobgeister.de ...

Wahlhelfer/in, Helfer & Unterstützer bei Wahl 2024, Vollzeit, Minijob, Nebenjob, Teilzeit, Mitarbeiter (m/w/d)
Gesucht werden Wahlhelfer für die Tätigkeit als Helfer und Unterstützer eines parteilosen ...