Sie übernehmen die Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Veränderungen im laufenden Beschäftigungsverhältnis wie z.B. die Erstellung von Arbeits- und ...
Zudem begeistern Sie sich für administrative Prozesse im Bauingenieurswesen? * Als Assistenz nehmen Sie eine zentrale Rolle in unserer Niederlassung ein und unterstützen unseren und die vier Fachbereichsleiter in allen ...
Rotvogel Autoteile GmbH * Fürstenwalde/Spree * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Die Rotvogel Autoteile GmbH ist spezialisiert auf den Verkauf, Import und Export von Autoteilen und Zubehör.
Administrative Aufnahme stationärer, teilstationärer und ambulanter Patienten inklusive der Bearbeitung aller erforderlichen Dokumente und Formulare sowie Sicherstellung der Kostensicherung
Karl-Heinz Wilhelm GmbH Immobilien - Verwaltung von Grundbesitz * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Karl-Heinz-Wilhelm GmbH ist eine familiengeführte Hausverwaltung im Herzen Berlins.
tatkräftige Unterstützung bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Pflege von Dokumentationen, Fristenkontrolle sowie bei Projektarbeiten
BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG * Crailsheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Visionen gemeinsam verwirklichen - Sie wollen in einem beständigen Umfeld arbeiten, Ihr Potenzial entfalten und eine ...
pro aurum GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert ...
Du unterstützt bei Themen der Gesundheitsfürsorge, z.B. Begleitung von Arztterminen, sowie bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. Behördentermine, Anträge, Unterhaltsvorschuss
ViGEM GmbH * Karlsruhe * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Als einer der führenden Messtechnikspezialisten im mobilen Datalogging entwickeln wir innovative Lösungen zur Qualitätsabsicherung moderner ...
Als Bürosachbearbeiterin bzw. Bürosachbearbeiter unterstützen Sie die Abteilungsleitung insbesondere in organisatorischen und administrativen Belangen.
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben, wie bspw. die Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in der digitalen Personalakte, erstellst Zeugnisse und Vertragsänderungen sowie sonstige Bescheinigungen.
Alfred Kärcher SE & Co. KG * Winnenden bei Stuttgart * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Kärcher is the world's leading supplier of cleaning technology and stands for ...
Zeppelin Rental GmbH * Esslingen * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, ...
Administrative Vorbereitung sowie tageweise Unterstützung bei der Durchführung unseres internationalen „Kick-off-Trainings“ für New Entries im Münchner Umland
meinestadt.de * Schweinfurt * N/D - Arbeitgeber: Landratsamt Schweinfurt' Einsatzort: 97421 Schweinfurt * eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und leistungsstarken Team
Hamburger Hochbahn AG * Hamburg * Feste Anstellung * Home Office möglich,Vollzeit - Wir – die HOCHBAHN - In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million ...
About us We see a future where everyone can live and move without limitations. That's why we are developing technologies, systems and concepts that make vehicles safer and cleaner, while ...
Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide ...
The Nordex Group Do you want to make a contribution to overcoming the climate crisis and share our passion for renewable energies? Then become part of TeamNordex now Founded in ...
Im BIH ist die Stelle Administrativer Direktorin (m/w/d) frühestmöglich zu besetzen. Die ausgeschriebene Führungsposition umfasst den gesamten kaufmännischen und administrativen Geschäftsbereich (u.a. Finanzen, Personalwesen, Recht und Einkauf sowie allgemeine Verwaltung). ...
Ihre Aufgaben Unterstützung der Institutsleitung bei der Koordination und Weiterentwicklung ausgewählter administrativer Themen und Organisationsbereiche wie Betreiberverantwortung, Arbeitsschutz und Datenschutzkoordination Konzeption und Umsetzung von Projekten und Maßnahmen der Organisationsentwicklung inkl. ...
Your duties The administrative manager will be responsible for: Developing and executing robust financial strategies, budget planning, and resource allocation to support the MIPLC's academic and research goals Ensuring the ...
Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht ...
ÜBER UNS Mit einem unternehmerischen Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren gestaltet die Gröner Group mit ihrem Tochterunternehmen CG Elementum die deutsche Immobilienbranche. Der Fokus liegt auf nachhaltigem und digitalem ...
General Staff Manager Who we are: AVATR is about bringing people together, connecting ideas and cultures: we believe people from different backgrounds working together in a multidisciplinary atmosphere inspire each ...
Make it happen Du bearbeitest interne Kundenanfragen professionell, kundenorientiert und rechtzeitig verwaltest den HR-Dokumentenumlauf in einer angemessenen und kontrollierten Weise arbeitest gemäß der Zusagen, managst Erwartungen und hältst die Kunden ...
Über InoNet Computer GmbH: Seit 1998 entwickelt und fertig InoNet Industrie-Computer für den Einsatz in professionellen Anwendungen. Mit langjähriger Entwicklungserfahrung sind wir in der Lage, auf die Kundenanforderungen und Wünsch ...
Die Abteilung Pharmakologie (Direktor Prof. Stefan Offermanns) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Bereich wissenschaftlich-administrative Koordination (w/m/d) Kennziffer 2024_03 zu besetzen. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch ...
Kennziffer 2785 Einsatzort: Altbach Als Assistenz auf einer Baustelle sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts. Ihre Aufgaben • Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben • Regelmäßige Kommunikation und ...
Über Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH: Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. ...
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Wir suchen Dich ab sofort als Administrativen Mitarbeiter (m/w/d) am Hauptbahnhof Hannover unbefristet Teilzeit. Wir übertragen Dir folgende Aufgaben: Du bildest die Schnittstelle zur SSP-Zentrale, insbesondere zur Personalabteilung. In Deiner ...
Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter innen Aufgaben ...
Über Juwelier Rüschenbeck KG: Wir stehen für Juwelier Fachgeschäfte, vor allem aber für eine Familie: 1904 eröffnete Wilhelm Rüschenbeck das Juweliergeschäft „Zur Goldecke” in Dortmund, welches 1929 von seinem Sohn, ...
Über community4you AG: Unsere Geschichte ist von Innovation geprägt. Bereits seit der Firmengründung 2001 setzen wir als einer von weltweit wenigen Softwareherstellern auf eine selbst programmierte Integrationsplattform. Diese erlaubt es, ...
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Über AMERIA AG: Wir definieren Kundenschnittstellen und die Analyse von Interaktion am Point of Sale neu. Unsere Technologie, die cloudbasierte und berührungslose Touchfree Connected Expericence®, ist eine einzigartige Kombination aus ...
Individuell planbar, Dauer: 2–6 Monate Über Dein Praktikum: Das Deutsche Bank Praktikum soll Dir helfen, Deine Fähigkeiten durch praktische Einblicke in das Tagesgeschäft zu entwickeln. Dabei profitierst Du sowohl von ...
Content Manager (m/w/d) in Verbindung mit Office Tätigkeiten (Organisation, Schriftverkehr und administrative Aufgaben) Unser inhabergeführtes Planungsbüro steht seit über 60 Jahren für Erfahrung, Kompetenz und Innovation. Als eingespieltes Team bearbeiten ...
Senior Office Manager und Administrative Assistent/in - Munich, Germany Tiger Recruitment is excited to assist a prestigious investment and financial advisory firm based in Munich in the search for an ...
Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kundenorientierung und Innovation. Das Konzept ...
Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht ...
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What We Do We pride ourselves in our resourcefulness and work on a variety of initiatives. On any given day, our work could include advising a company on a cross-border ...
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Über Stadtwerke Gießen AG: Die Stadtwerke Gießen sind das kommunale Versorgungs- und Verkehrsunternehmen der Region für über 190.000 Kundinnen und Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine kundenorientierte, ...